top of page
IMG_2900.jpeg
Wer sind wir 

Wir sind 3 echte vollblut Abensberger und haben vor 12 Jahren, als damals völlige nicht Gastronomen das Weinzelt übernommen.

Was  damals noch als reine after Gillamooslokation galt, haben wir mittlerweile als Ganztages"Zelt" umgestaltet.

Aus dem Zelt wurde ein 2 stöckiger Stadl, in dem von früh bis spät gefeiert, getanzt und gelacht werden kann .

Unser großer Balkon sorgt zudem für einen Ausblick auf das komplete Volksfest.

Wir machen das Weinzelt aus Leidenschaft und weil wir den Gillamoos lieben. Und wir denken das jeder Gast das auch merkt. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, schöne Abende und die besten 5 Tage des Jahres.

​

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei unseren Familien. Ohne deren  Hilfe könnten wir das in der Form nicht schaffen. 

​

Reservierungen
​

Für Tischreservierungen könnt ihr uns über das Kontaktformular schreiben oder auch über das Reservieren Feld auf der Home Seite 

​

Bewerbungen 

Ihr wollt bei uns arbeiten ? Schreibt uns gerne wir freuen uns über jede Bewerbung 

​

Werbung

​

Wir haben zahlreiche Werbemöglichkeiten mit vielen Vergünstigungen und würden uns freuen wenn ihr uns ünterstützen wollt 

​

Success! Message received.

bottom of page